DRAGONBOWL

DRAGONBOWL

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 94 Bewertungen
19 Nov 2019 um 16:17 arrived cold, and you forgot my drink Liefarando is so much worse than deliveroo
4 Okt 2019 um 18:18 Könnte mehr Sauce auf dem Gericht sein.
24 Sep 2019 um 8:47 Die Bowls waren lecker. Allerdings war in beiden wirklich zu wenig Soße. Außerdem hat die Avocado gefehlt, obwohl sie in einer Bowl drin sein sollte
19 Sep 2019 um 21:32 Leider fehlten die Getränke - Essen aber vorzüglich!
17 Sep 2019 um 18:19 Essen kam nicht richtig an.
13 Sep 2019 um 14:52 An sich war die Bowl lecker, allerdings in Preisleistung zu teuer. zu wenig sauce bei beiden Bowls. extra eine Koriander-Zitronen-Mayo bestellt und bekam eine Sauce, die wirkliuch flüssig war und widerlich roch,ich hab sie weggeschmissen
6 Sep 2019 um 22:50 Katastrophal! Essen nicht wie angegeben, durchgeweicht, Lachs mariniert und Seelachs - das stand nicht im Menü! Ich esse sehr oft bowls - aber das war eine Frechheit! Und dann auch noch uneinsichtig als ich angerufen habe und mich beschwert habe!
4 Sep 2019 um 5:44 Haben extra angerufen, dass es die bestellte Sorte Reis nicht mehr gibt. Jedoch kamen beiden Gerichte völlig anderes an. Der Fisch war kein Lachs und ansonsten war auch nichts drin was drin sein sollte. Sehr enttäuscht gewesen
22 Aug 2019 um 21:06 alles super!!!
14 Aug 2019 um 14:47 Essen sehr langweilig, kaum Soße drin, billiges Fleisch und viel zu wenig für den Preis. Lieferung hat gute 20 minuten länger gedauert als angegeben, daher war das essen auch kalt. nicht noch einmal.
9 Aug 2019 um 21:13 Nicht nochmal. Überteuerte schlechte Qualität.
23 Jul 2019 um 15:14 Das Essen schmeckt gut. Es könnte aber mehr Soße drin sein. Auch Mangostückchen haben wir vermisst (stand in der Beschreibung).